• Jobs Job bei Brumann Innenraumkonzepte GmbH

Kalkulator (w/m)

Brumann Innenraumkonzepte GmbH

Ascheberg

Ascheberg

Kalkulator (w/m) Brumann Innenraumkonzepte GmbH Ascheberg Mit kaufmännischer Präzision und fundiertem handwerklichen Know-how erarbeiten Sie die Grundlagen für unsere Hotelprojekte: Sie kalkulieren die umfangreichen Angebote - von den Ausbaugewerken über die Einrichtung bis zur Dekoration.

Realisieren Sie Mit Uns Maßgeschneiderte Innovative Für Die 4- Und 5-sterne-hotellerie Im In- Und Ausland Als Kalkulator W/m Mit Kaufmännischer Präzision Und Fundiertem Handwerklichen Know-how Erarbeiten Sie Die Grundlagen Für Unsere Hotelprojekte: Sie Kalkulieren Die Umfangreichen Angebote - Von Den Ausbaugewerken über Die Einrichtung Bis Zur Dekoration Ihre Praktische Erfahrung Und Ihr Gespür Für Die Arbeitsabläufe Nutzen Sie Dabei Ebenso Konsequent Wie Vorhandene Daten Und Ihre Möglichkeiten Der Informationsbeschaffung Sie Bringen Eine Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Idealerweise Mit Abschluss Als Meister / Techniker (w/m) Sowie Einschlägige Berufserfahrung Mit Und überzeugen Durch Analytisches Vorgehen Unternehmerisches Denken Und Eigenverantwortlichkeit Dann Bewerben Sie Sich Klingt Nach Ihrem Traumjob Dann Freut Es Sie Sicher Dass Sie Bei Uns Im Rohlmanns Hof Ein Außergewöhnliches Arbeitsumfeld Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Unter Netten Kollegen Erwartet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rohlmanns Hof | Lüdinghauser Straße 3 | 59387 Ascheberg | Fon: +49 (2593) 9556-0 Info@-de | Www-de Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Bauingenieur Bauingenieurin Ingenieurin Ingenieur Diplom Ingenieur Dipl Ing BEng MEng Bachelor Master Engineering Bau Bauwesen Architekt Architektin Architektur Bauingenieurwesen Bautechniker Kalkulator (w/m) Mit Kaufmännischer Präzision Und Fundiertem Handwerklichen Know-how Erarbeiten Sie Die Grundlagen Für Unsere Hotelprojekte: Sie Kalkulieren Die Umfangreichen Angebote - Von Den Ausbaugewerken über Die Einrichtung Bis Zur Dekoration Ascheberg Bauingenieur Bauingenieurin Ingenieurin Ingenieur Diplom Ingenieur Dipl Ing BEng MEng Bachelor Master Engineering Bau Bauwesen Architekt Architektin Architektur Bauingenieurwesen Bautechniker

Kalkulator (w/m)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Holztechniker (w/m) im Einkauf (Schreinerware)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Architekt / Innenarchitekt (w/m)
   Brumann Innenraumkonzepte GmbH (Ascheberg)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Quereinsteiger Willkommen!
   DIS AG (Erfurt)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung